Rückruf IconKostenlos beraten lassen: 030 – 364 174 814

Coming Soon!

Fahrlehrer-Stipendium

Mit Comes durchstarten. Bewirb dich noch heute für dein Fahrlehrer-Stipendium! Werde Fahrlehrer mit Job-Garantie bei Comes. Bei uns hast Du gute Chancen auf ein Stipendium, um damit Deine Fahrlehrer-Ausbildung zu finanzieren und Dir einen beruflichen Neustart, als Fahrlehrer zu sichern.

Wir erklären Dir, warum sich eine Bewerbung so sehr für Dich lohnen kann.

Wie Dir bereits bekannt sein sollte ist eine Fahrlehrer-Ausbildung relativ teuer. Um die Kosten für die Ausbildung z. FahrlehrerIn zu finanzieren gibt es viele Förderungsmöglichkeiten. Nach unserer Erfahrung kommen aber leider nicht alle in den Genuss eine dieser Förderungen in Anspruch zu nehmen. Somit bleibt der Traum FahrlehrerIn zu werden für viele unerfüllt, weil das Geld für die Ausbildung einfach nicht aufgebracht werden kann.

Das Comes Stipendium für Fahrlehrer bietet nun eine weitere Alternative und lässt den Traum vom Fahrlehrer-Beruf wahr werden.

Für wen ist dieses Stipendium gemacht?

  • Wir suchen in erster Linie nach engagierten (künftigen) Fahrlehrern, die Lust haben einen abwechslungsreichen Job als Fahrlehrer und Dozent in unserer Ausbildungsstätte auszuüben
  • BewerberInnen, die keinen Anspruch auf weitere staatliche Förderungen haben
  • InteressentenInnen, die sich engagieren wollen, um andere Menschen bei Ihrem weiteren beruflichen Werdegang zu unterstützen
  • Menschen, die sich im Bereich der Verkehrspädagogik weiterbilden möchten und für die Bereitschaft zum lebenslangen Lernen zur persönlichen Einstellung zählt.

Du bist gefragt, Deine Ansichten und Dein Engagement.

Triff Dich mit unseren Ausbildungsberatern, z. B. bei einem der kostenlosen Infotag, um deine Fragen rund um Deine persönlichen Möglichkeiten zu stellen. Du erhältst dann alle Informationen zur Ausbildung, kannst alle Fragen stellen und, bei weiteren Fragen, einen persönlichen Beratungstermin vereinbaren.

Schreibe uns eine Nachricht bei Fragen! ta@vbc-comes.de oder nutze das Kontaktformular…