Kostenlos beraten lassen: 030 – 364 174 814

Dank LKW-Ausbildung bei Comes hab ich einen neuen Job!

„Ich habe kürzlich meine Ausbildung zum LKW-Fahrer bei Comes absolviert, weil ich einfach keine Lust mehr auf meinen alten Job in der Gastronomie hatte. LKW-Fahrer war schon immer irgendwie mein Berufswunsch. Deshalb habe ich mich bei Comes beraten lassen und war auf Anhieb positiv überrascht, weil keine Fragen offen geblieben sind. Ich war auch beim Infotag und habe – vor der Ausbildung – drei Firmen kennengelernt, die mir einen Arbeitsplatz angeboten haben. Außerdem wurde mir bei allen Anträgen geholfen. Die Kosten für die Ausbildung hat das Arbeitsamt übernommen. Die kannten Comes und fanden die Idee, dort die Ausbildung zu machen, sehr gut.

Neben dem LKW-Führerschein habe ich auch Spezialtrainings gemacht, damit ich flexibel einsetzbar bin. Jetzt bin ich fertig und arbeite hier. Kann ich nur empfehlen!“

Interessierst Du Dich für den LKW Führerschein?

Als Berlins größte LKW-Fahrschule bieten wir Dir die optimale LKW-Ausbildung und bereiten Dich passgenau auf die theoretische und praktische LKW-Führerschein Prüfung vor. Außerdem haben wir über 100 Kontakte zu Arbeitgebern aus Berlin, die auf der Suche nach passendem Personal sind. Informiere Dich jetzt und sichere Dir Deinen Job in als LKW-Fahrer in Berlin.

Telefon: 030 364 174 814Zum Infotag anmelden

Hast Du Fragen ?

Wenn Du Fragen zum LKW-Führerschein, den Jobangeboten oder den Ausbildungsmöglichkeiten bei Comes hast, dann kannst Du jederzeit Kontakt zu uns aufnehmen. Wir beraten Dich absolut kostenlos und unverbindlich und freuen uns darauf Dich kennenzulernen.

Das hat geklappt. Sie erhalten gleich eine Mail von uns.