Rückruf IconKostenlos beraten lassen: 030 – 364 174 814

Fahrlehrer werden und bei Comes arbeiten…

Du möchtest gern Fahrlehrer werden und suchst einen sicheren Job? Dann komm doch zu Comes! Wir bilden Dich aus und geben Dir einen Job als Fahrlehrer in unserem Team.

Dein neuer Arbeitsplatz – Dein neues Team!

Unser Angebot:

  • Wir bilden Dich zum Fahrlehrer aller Klassen aus
  • Im Anschluss an erfolgreiche Ausbildung bekommst Du bei uns einen sicheren Arbeitsplatz ohne Befristung.
  • Werde Fahrlehrer in einer der größten Kraftfahrerschule und Fahrlehrer-Ausbildungsstätte Deutschlands
  • Dich erwarten ein attraktives Gehalt + genaue Stundenabrechnung
  • Arbeiten im Team
  • Neue Fahrzeugflotte und technisch moderne Schulungsräume
  • und vieles mehr

Lerne von und arbeite mit den besten Fahrlehrern Berlins…

Unsere Ausbildungsstätte zeichnet sich durch ihre Größe aus. Der Mensch steht bei unserem Handeln stets im Mittelpunkt. Wir bieten DIR, neben einer angenehmen Lern- und Arbeitsatmosphäre auch einen optimalen Kundenservice. Du bekommst den ganzen Service aus einer Hand und kannst Dich voll und ganz auf Deine Ausbildung konzentrieren.

Wenn Du die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hast, wirst Du, unter besten Bedingungen, von Deinem Ausbildungsfahrlehrer eingearbeitet, so dass Du Dich mit den Gegebenheiten bei Comes vertraut machen kannst, bis Du Dich ausnahmslos sicher fühlst und eigene Fahrschüler bekommst.

Das besondere an Deiner Tätigkeit wird es sein, Menschen  nicht nur beim Erwerb des Führerscheins zu unterstützen, sondern auch auf das Berufsleben vorzubereiten. Denn wir bei Comes sind keine Fahrschule, wie Du sie an (fast) jeder Ecke finden kannst. Das besondere bei uns ist, dass unsere Kunden ihre Führerscheine nur in Verbindung mit beruflichen Qualifikationen erwerben. Der Schwerpunkt Deiner Tätigkeit wird darin liegen Menschen auszubilden, die als Kraftfahrer ihren Lebensunterhalt verdienen wollen. In der Regel kannst Du Deine berufliche und vor allem Deine Lebenserfahrung komplett in Deine Arbeit mit einbringen, um anderen Menschen dabei zu helfen, ihren beruflichen Werdegang zu gestalten. Deine Schüler werden Dir dafür ewig dankbar sein – Gibt es etwas Schöneres?

Das gesamte Team unterstützt Dich bei der Unterrichts-Planung und –Gestaltung. Bei uns wird nichts dem Zufall überlassen, und doch hast Du genug Freiheiten, um Deine Persönlichkeit und Deine Lebenserfahrung in Deine Arbeit einfließen zu lassen.

Neben einer optimalen Ausbildung zum Fahrlehrer bietet Comes noch weitere Vorteile:

Als Fahrlehrer bei Comes hast Du geregelte Arbeitszeiten mit einer 5-Tage-Woche. Eine faire Bezahlung, vielfältige Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten sorgen für noch mehr Attraktivität. Darüber hinaus haben wir einen modernen Fuhrpark und technisch hochausgestattete Schulungsräume

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich jetzt…

DAS HAT GEKLAPPT! EINE BESTÄTIGUNGSMAIL IST JETZT GERADE UNTERWEGS ZU DIR!