Rückruf IconKostenlos beraten lassen: 030 – 364 174 814

Werde Mitarbeiter bei der DEUTSCHEN POST!
Schau Dir JETZT dieses Video an…

Wir bilden Dich direkt für eine Tätigkeit bei der Deutschen Post aus. Du kannst nach der Ausbildung entweder im Paketdienst oder als Berufskraftfahrer bei der Deutschen Post anfangen zu arbeiten. Der Führerschein Kl. B und/oder C/CE (LKW-Führerschein) sind Bestandteil der Ausbildung.

Nutze Deine Chance und informiere Dich noch heute direkt bei uns 030 364 174 814.

Es geht ausschließlich um einen Arbeitsplatz bei der Deutschen Post bzw. DHL. Es ist KEIN SUBUNTERNEHMER im Spiel! Nutze Deine Chance und nehme an der geförderten Ausbildung mit JOBGARANTIE BEI der DEUSTCHEN POST teil.

Sende uns eine kurze Nachricht über das Kontaktformular, dann bekommst Du automatisch alle weiteren Infos per Mail. Wir kümmern uns um den Rest!

DAS HAT GEKLAPPT!
Wir haben Deine Nachricht erhalten und werden uns zeitnah bei Dir melden!
Schau auch mal hier nach der nächsten JOB-BÖRSE von der Deutschen Post.

VBC COMES